fuck the world for me
Chris und Ich singen



24.2.08 16:50


*~* Schülerband Rockt die Aula *~*

Hier die Links für die Videos

http://www.youtube.com/watch?v=3jp3HNrON1o&NR=1
Video Ironic
http://youtube.com/watch?v=IU_AQaecz-U
Video Wake me up when September Ends

Hier ein paar Bilder vom Abend:

Die Schülerband im Überblick:
Mike,Thomas,Lolo,Ich,Daniel und Tino (v.L.n.R)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Ich sag nur: "Volles Haus!" =)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Ich singe da gerade Ironic, dass Lied macht allen voll Fun beim spielen und mir beim singen erst :P
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Hier singt der Lolo Wake me up when September Ends und den Refrain singt der Thomas mit dem Lolo zusammen Voll Krass =)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Am Freitag hat die Schülerband auf dem Abschluss der 13 von 2007 gespielt. Es war sowas von GEIL, alles hat geklappt und die Reaktionen auf den Auftritt waren der Hammer! Thomas hat zwar vorher i-wie alle ganz Kirre im Kopf gemacht aber er hatte sich beim Auftritt wieder gefangen :P Viele Lehrer sind zu uns gekommen und haben uns gesagt wie sie den Auftritt fanden. Sogar die Türe, die Türe, dass muss man sich mal weg tun, kam extra zu mir und meinet so: "Hab dich am Freitag nicht mehr gesehn aber du hast echt schön gesungen, dass wusste ich gar nicht das du singst. " Herr Coenen im Schulflur: "Hätte ich dir gar nicht zugetraut. Eure beiden Auftritte waren sehr gut." Herr Jansen so:"Es war echt Sau Geil ihr zwei habt das klasse gemacht"

Ich fand aber auch den Lolo super, obwohl er krank war hat er das Wake me up... echt gut gesungen :P Jasko hat sich glaube ich am meisten gefreut, dass alles so wunderbar geklappt hat!? Der stand hinterm Vorhang an der Bühnenseite und war mit viel Elan bei der Sache und die Hände in der Luft und immer am zeigen gut so und gut voll lustig ^^:D

Freu mich schon auf den nächsten Auftritt bei der 20 Jahre GSV Feier =)
19.6.07 14:17


Heute Geburstag *~*18*~* :D

Heute hab ich Geburtstag und bin somit 18 Jahr jung Hab die Nacht schon mit ein paar Freunden bei mir zu Hause im Partykeller reingefeiert :D War echt funny ^^ Naja gleich noch Oma und Opa da und mal schaun wer noch so kommt!? Heute Abend vllt mal in Noxx gehen gucken was da so los ist!? Aber Smatag beim Karaokeabend simme im Noxx (19.5) Das wird mal so richtig geilo ^^
Naja das war es auch erst mal wieder fürs erste :P
Greetz
Sarah
17.5.07 13:04


 [eine Seite weiter]

NAVIGATION

Startseite
Gästebuch
Fußball
Friendz
That´s me
Liebe ist ...
@Nils
Bowlen
Abschlussfeier
Gedichte
Jim Bakkum
Lustige Bilder
Revolverheld
href="http://myblog.de/crazy.sarah/page/926452">Alex

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de